Laserpointer Große Auswahl - 100% Qualitätssicherung, Versandkostenfrei und 24h Lieferung

Die emittierende Prinzip der Laserpointer

Laserpointer ist eigentlich ein Laser als Lampenanzeige . Relativ weit Länge kann direkt sein, wie die Bedienungsanleitung, die Zeigerwerkzeug ersetzen kann auch in der Diashow verwendet werden, ppt, etc., wie durch, oder als ein Mittel für Amateurastronomen Sterne-Tool. Die meisten der Laserpointer auf dem Markt sind rot, grün und blau weniger.

 

Laser emittierten Laserpointer gehören Festkörperlaser ist so leuchtend Leucht Prinzip das Prinzip der Laserpointer Festkörperlaser, während Laserpointer in der Festkörperlaser ist eine Laserdiode.

 

Laserpointer

 

Laser Prinzipien:
Drei Bedingungen zu produzieren Laser sind: Besetzungsinversion zu erreichen, erfüllen die Schwellenbedingung und die Resonanzbedingung.

 

Die erste Bedingung, Licht durch stimulierte Emission zu erzeugen ist, erfolgt in Halbleitern ist in dem Valenzband in das Leitungsband Elektronen, um gepumpt zu bringen Ionen Inversion gewöhnlich vom P-Typ und N-Typ stark dotierten erhalten die, die die PN-Übergang, so daß unter der Wirkung der angelegten Spannung in der Nähe der Verbindungszone des Ioneninversions Material erschien - die Lagerung des Fermi-Niveau der Elektronen in der hoch EFC unterhalb des Leitungsbandes und das Fermi-Niveau im Nieder oben EFV Lagerung in ein Loch im Valenzband. erreichen Besetzungsinversion ist eine notwendige Bedingung, um einen Laserstrahl zu erzeugen, aber nicht hinreichende Bedingung. zu lasern, sondern auch den Verlust von kleinen Resonanzhohlräumen, der Hauptteil des Hohlraums zwei einander parallel sind stimulierte Strahlung reflektierenden Spiegel, der Licht von der aktivierenden Substanz in dem reflektierten hin und her zwischen den beiden Spiegeln emittiert, hat zu neuen stimulierte Emission führte zu weiter verstärkt werden.

 

Nur Verstärkung durch stimulierte Emission der Laser Verstärkung größer als die Verluste in der Vielzahl, das heißt, bestimmte Schwelle Bedingungen erfüllen: P1P2exp (2G - 2A) ≥ 1 (P1, P2 ist das Reflexionsvermögen der beiden Spiegel ist, G der Verstärkungskoeffizient des aktiven Mediums , A ist der Verlustkoeffizient des Mediums ist exp eine Konstante), um Ausgangs stabile Laserandererseits reflektierten Laserlichts in den Resonanzhohlraum hin und her zwischen den beiden, nur die beiden Lichtstrahlen am Ausgang des Phasendifferenz Δф = 2qπ q = 1, wenn 2,3,4 ...., die Störungen am Ausgang erzeugt zu verbessern, ist die Laserausgangsleistung stabil. befindet Resonatorlänge L, der Brechungsindex des aktiven Mediums ist N, Δф = (2π / λ) = 2NL 4πN (Lf / c) = 2qπ kann die obige Gleichung in f drehen = QC / 2NL die aufgerufen wird, die Resonanzbedingung zeigt sich, dass nach der Hohlraumlänge L und der Brechungsindex N bestimmt ist, nur bestimmte Lichtfrequenzen der optischen Schwingungen bilden, stabile Laserausgangsleistung.

Kürzliche Posts
  • Dazzling laser

    Dazzling laser

    27.06.2017

    Ein Laser hat das blendendste Licht auf der Erde produziert - eine Milliarde Mal heller als die Oberfläche der Sonne. Wissenschaftler an der Universität von Nebraska-Lincoln in den USA feuerten einen Ultra-Hochintensitätslaser, bekannt als "Diokles" an Elektronen, die in Helium suspe ...

  • Eine Laserpistole auf einem Apache-Hubschrauber

    Eine Laserpistole auf einem Apache-Hubschrauber

    27.06.2017

    Es war das "erste Mal, dass ein voll integriertes Lasersystem erfolgreich auf einem Ziel von einem Rotationsflügelflugzeug über eine Vielzahl von Flugregimes, Höhen und Luftgeschwindigkeiten gefeuert und gefeuert wurde", sagte Raytheon. Der Apache traf das Ziel aus etwa 0,9 Meilen en ...

Beliebt Posts